Individuelles, kreatives Catering

Michael Riedl bietet mit seinem Unternehmen HillBilly Food Crew Catering nach ihren individuellen Ansprüchen: Wir kochen auf ihrem Event, Geburtstag, Hochzeit oder individuellen Feier auf höchstem Niveau, kreativ und mit besten Zutaten.

In unserem frischen, kreativen Stil passen wir uns ganz ihren Wünschen an – von Südstaatenküche bis Bayerisch, Burger oder Fine Dining ist nichts unmöglich. Natürlich gehören Spaß und eine gewisse Lockerheit für uns auch selbstverständlich dazu.

Melden Sie sich einfach bei uns und wir erstellen Ihnen gerne ein individuelles Angebot.

  • Catering auf höchsten Niveau mit professionellem Team
  • kreative Küche & frische Zutaten
  • BBQ, Front Cooking Stationen, Fine Dining Menü oder ganz nach ihren Wünschen
  • Geburtstag, Hochzeit, Firmen-Event,...
  • Lockerheit und Spaß auf Ihrem Event
  • bei Bedarf: Gestaltung von Menükarten, Dekoration und Event-Konzeption

Eindrücke von unseren Caterings:

Catering | Geburtstagsfeier BBQ mit vier Food-Stationen

Portfolio

Catering für eine Geburtstagsfeier zum 40sten Geburtstag unter dem Motto „Bavarian Barbarian BBQ“ mit Südstaaten-BBQ, Tex-Mex und bayerisch inspirierten Gerichten. Garten-Party mit vier Food-Stationen für die Gäste: BBQ, Grillstation mit verschiedenen Fleisch-Sorten, Beilagen und selbstgemachten Saucen & Salsas. Burger, individuell belegt und Vorspeisenbüffet mit Salaten und Burritos, Desserts und Mitternachtssnack: Chili vom Dreibein über dem offenen Feuer.

Michael Riedl HillBilly Food Crew Weihnachtsfeier Catering München

Catering, Presseevent | Samsung X-Mas Dinner für Presse

Portfolio

Zum Samsung X-Mas Dinner für Journalisten, Blogger und Medienvertreter bei „einfach geniessen – Das Studio“ in München hat die HillBilly Food Crew das weihnachtliche 3-Gänge Menü entwickelt und zubereitet. Als Getränke-Begleitung zum Menü wurde ein Craft Beer Pairing gereicht, auf das auch das Menü ausgerichtet gewesen ist.

Catering | Hochzeit BBQ im Bohemian Style

Portfolio

Catering für eine Hochzeit im Freien. BBQ mit vielen Varianten, Saucen und Beilagen mit Showcooking-Station. Vorspeisen, Salate und Dessert als Büffet in Gläschen „auf die Hand“. Mitternachtssuppe im Südstaaten-Stil über dem offenen Feuer am Dreibein.

Michael Riedl HillBilly Food Crew Schlemmer Schwof Party

„Schlemmer Schwof Party“ | Catering, Kochshow

Portfolio

Die „Schlemmer Schwof Party“ im Hessischen Hof Hainburg im Juli 2016 stand ganz im Zeichen des Rock’n’Roll. Stefan Marquard, die Kochbox Berlin und Michael Riedl von der HillBilly Food Crew haben für das leibliche Wohl gesorgt.

Südtirol-Wein | Koch-Event & Weinverkostung für Presse & Händler

Portfolio

Das Event des Weinverbandes Südtirol Wein auf Gut Sonnenhausen bei München richtete sich an Journalisten, Blogger und Händler, mit dem Ziel ihnen in einem ganztätigen Workshop das Zusammenspiel zwischen den Südtiroler Weinen und Essen näher zu bringen. Sommelier Sebastian Bordthäuser hat durch die Verkostung geführt, zu der von uns verschiedenes Fingerfood vorbereitet wurde, das zu unterschiedlichen Food-Pairing-Charakteristika harmoniert.
Am Abend durften die Teilnehmer frei aus einem Warenkorb mit regionalen und saisonalen Zutaten wählen und passend zu den Weinen mehrere Gänge kochen. Hierbei übernahm Michael Riedl die Leitung, stand für Fragen aller Art zur Verfügung und hatte einen Blick auf die geregelten Abläufe.

Diskothek „MIA“ | Catering „Burger Bar“

Portfolio

Catering für die Diskothek „MIA“ in Cham: „Burger Bar“ für 60 Personen. Mit Burgern zum individuellen Zusammenstellen und belegen mit drei verschiedenen Buns und unzähligen Toppings.
Planung, Einkauf und gesamte Durchführung.

Jetzt Kontakt aufnehmen:

... über das Formular oder unter michael.riedl@hillbillyfoodcrew.de

Ihr Name (erforderlich)

Ihre E-Mail (erforderlich)

Betreff

Ihre Nachricht